Unser Dorf Vereine und Organisationen Unterkünfte / Gastronomie Kultur und Freizeit Service Gästebuch Bilder aus Bachem

Gästebuch

Vielen Dank für Ihren Besuch

Wir danken für Ihren Besuch auf unserer Website und würden uns freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen, sich in unser Gästebuch einzutragen. Vielen Dank

23.03.2016 - mia magma (http://www.doppelde.com)
Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet ( war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Seite ).
Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick designten Page zu hinterlassen!

08.11.2015 - Sophie Hilgers
Bachem ist ein schöner Ort in dem man sich als fremder erst einaml sehr wohlfühlen kann. Die Dorfbewohner sind eine eingesessene Gemeinschaft und wenn jemand nicht in deren Vorstelung passt wird er halt geschnitten und rausgemobbt. Ich bin von diesem schönen Bild sehr enttäuscht und hoffe das sich eine Menschen ihr Verhalten einmal durch den Kopf gehen lassen.
MfG
Sophie

24.08.2015 - Bernd E. Neupert
Bachem ist der Geburtsort meiner 1908 dort geborenen Mutter Sophie geb. Schmitt (genannt: Harlinger Sophie). Am 12. August 1960 kam ich als Flüchtling aus Thüringen in Bachem an, wohnte in der "Jugendherberge" in der damaligen Mühlenstr., heute Quellenstraße. Eingeschult wurde ich in die 7. Klasse der kath. Volksschule. Ein Jahr später zogen meine Eltern mit mir von Bachem weg, in die Nähe der Arbeitsstelle meines Vaters. Jedes Mal wenn ich im Saargebiet bin, fahre ich wenigsten einmal durch Bachem, fahre durch die Straßen und besuche den Friedhof. Es tut meiner Seele gut, fühle mich in diesem Moment als Baachmer und fühle das Herz meiner lieben Mutter, die 1983 verstarb. Bachem wird bis an mein Lebensende in meiner Erinnerung fest verankert sein.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben